Current Status
Not Enrolled
Price
399
Get Started

bald startet dein Power Circle "HERBST EDITION"

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Willkommen beim Power Circle

HERBST EDITION

 

Wir freuen uns sehr, dass du hier auf unserer Power Circle – Seite bist!

Dieser POWER CIRCLE mit den Fokus-Themen NETWERKEN und ZEITMANAGEMENT öffnet im Herbst seine Türen! 

Du bist noch nicht dabei? Dann kannst du dir gleich hier deinen Platz sichern. 

Um dich auf den Geschmack zu bringen, bekommst du hier einen kleinen Einblick, wie dieser Power Circle HERBST EDITION abläuft.

START:
Wir starten am 13. September um 20:00 Uhr mit einem Kick-Off-Event, in dem du alle wichtigen News für deinen Power Circle bekommst! In sechs weiteren Terminen bekommst du geballtes Wissen von uns.

Die Live-Treffen:
6 Stunden Live in Zoom mit Lisi in 3 Terminen à 2 Stunden zu “besseres Zeitmanagement” und
6 Stunden Live in Zoom mit Ruth in 3 Terminen à 2 Stunden zu “strategischem Netzwerken”
(die jeweiligen Termine werden im Kick-Off koordiniert)

Ende:
Wir enden mit einer Abschlussparty nach 12 Wochen gemeinsamer Arbeit

Gruppengröße:
maximal 20 Personen in einem Power Circle, also sei schnell und sichere dir deinen Platz!

Good to know:
Während der Live-Treffen bekommst du immer beides: theoretisches Wissen und eine helfende Community. Wir gestalten die Live-Treffen so, dass wir dir einerseits unser Wissen weitergeben und gleichzeitig wollen wir dich in die Interaktion mit den anderen Power Circle Mitgliedern bringen. Denn das Schwarmwissen aus der Community kann dich ebenfalls um vieles weiter bringen und ist sehr wertvoll! Du bekommst von uns “Übungen”, die du in kleineren Break-out-Räumen gemeinsam ausarbeiten kannst. Natürlich hast du auch die Möglichkeit Peer-Gruppen außerhalb unserer Live-Treffen zu bilden. Uns ist es besonders wichtig einen Mehwert für dich zu schaffen und euch in Interaktion miteinander zu bringen, sodass ihr euch gegenseitig bereichert und noch schneller eure Ziele erreicht könnt.

Mehr dazu gibt’s dann beim Start!

Power Circles

 

Was dich bei diesem Power Circle erwartet:

bei STRATEGISCHEM NETZWERKEN hast du:

  • den Beginn für dein Netzwerk geschaffen
  • eine starke Community die mit dir gewachsen ist über die letzten 12 Wochen und deinen USP wie keine anderen kennt
  • Einblick in spannende Methoden des Netzwerkens und dutzende Hands-on Beispiele mit dem Fokus auch auf digitales Netzwerken
  • deine Do’s und Don’ts des Netzwerkens definiert und für dich selektiert
  • deine strategischen Erfolgsfaktoren erprobt
  • Aktives Zuhören gelernt und die Wirkungen im Gespräch verfolgt
  • deine Authentizität in der Vordergrund gestellt und deinen USP getestet und bist bereit dich als Netzwerk-Profi zu meistern!

bei ZEITMANAGEMENT hast du:

  • eine starke Community an der Hand, die deine Themen versteht und dich dabei unterstützt, Lösungen zu finden
  • du weisst, welcher Zeimanagement-Typ du bist und welche Methoden zu dir passen,
  • und hast bereits genau die richtige Methode ausgewählt, die am besten zu dir und deiner Arbeitsweise passt.
  • deine To-Do-Liste strukturiert und bist bereits voll im Umsetzen deiner neuen Arbeits- und Zeitplanungsweisen.
  • einen Großteil deiner Aufgaben ausgemistet oder delegiert.
  • die Fähigkeit, konsequent NEIN zu sagen und
  • nach diesem Power Circle kann du mit der aktiven Gestaltung deiner Aufgaben beginnen.

Du bist an den Themen Netzwerken und Zeitmanagement interesseirt? Dann haben wir eine Empfehlung:

Du möchtest dich schon ein wenig auf den Power Circle vorbereiten oder bist traurig, dass du den Start dieses Power Circles verpasst hast? Dann haben wir hier noch genau das Richtige für dich: Klick dich gleich rein, erfahre mehr über unsere E-Learning-Kurse zu den Themen Netzwerken und Zeitmanagement!

Deine Expertinnen in diesem Power-Circle

 RUTH GABLER-SCHACHERMAYR

Nach dem Kick-Off-Event am 13. September werden wir uns über 6 Wochen regelmäßig treffen, viel lernen, alles ausprobieren, natürlich miteinander (und mit unseren Kontakten) netzwerken und uns austauschen.

Am Ende des Power Circles hast du dein Netzwerk analysiert und erweitert und bist bereit für das große Netzwerk-Abenteuer!

Wenn du Fragen zum Kurs hast, oder du noch gezielte Unterstützung benötigst, kontaktiere mich jederzeit gerne: ruth@balanceup.at 

LISI MOLZBICHLER

Nach unserem Kick-Off-Event am 13. September werden wir uns über 6 Wochen regelmäßig treffen, gemeinsam deinen Zeitmanagement-Typ erarbeiten und viele neue Techniken und Methoden ausprobieren.

Am Ende des Power Circles hast du deine perfekte Methode für dich gefunden und hast deine Zeit absolut im Griff.

Wenn du Fragen zum Kurs hast, oder du noch gezielte Unterstützung benötigst, kontaktiere mich jederzeit gerne: lisi@balanceup.at