Current Status
Not Enrolled
Price
99
Get Started

Willkommen bei deinem Kurs für ein besseres ZEITMANAGEMENT!

 

Wir freuen uns sehr, dass du dich für diesen Kurs entschieden hast und ab sofort deine Zeit noch besser im Griff haben wirst!

Hier bekommst du nach einer

  • Heranführung an das Thema
  • einen Überblick über deine To Dos
  • um dann mit bestimmten Methoden & Techniken deine Zeit gut und
    vor allem sinnvoll einzusetzen 🙂

Wenn dir dieses E-Learning für dein Zeitmanagement eine gute Basis schafft, du aber Lust hast, dich noch intensiver mit dem Thema zu beschäftigen, dann buche gerne deinen Power Circle “ZEITMANAGEMENT”

 

Deine Expertin:

Ich bin Lisi Molzbichler, deine Expertin für Zeitmanangement in diesem Kurs. Nach einer kurzen Einführung und Vorstellung der Themen bekommst du gleich eine ersten Aufgabe, sodass du möglichst schnell ins TUN kommst. Dieser Hands-On-Kurs bringt dich direkt in eine aktive Work-Flow-Phase. Ich werde mit Mythen wie “Multitasking” aufräumen und wir sagen gemeinsam dem Perfektionismus “good bye”. Wenn du magst, entführe ich dich auch auf eine Reise zu deinem späteren, sehr entspannten und gut organisierten “Ich” und nehme dich an die Hand, wenn es um die unterschiedlichsten Zeitmanagement-Methoden geht.
Danach hast du einen super Überblick über deine Möglichkeiten und kannst die für dich passenden Methoden direkt anwenden. Arbeitsblätter und Vorlagen stehen dir im Register “Materialien” zur direkten Anwendung bereit.

Wenn du Fragen zum Kurs hast, oder du noch gezielte Unterstützung benötigst, kontaktiere mich jederzeit gerne: lisi@balanceup.at 

 

VIEL VERGNÜGEN BEI DEINEM KURS