Super, das hat geklappt. Hier kommt dein Freebie für mehr Vereinbarkeit durch strategisches Netzwerken!

Folge dem Link.

Du willst mehr?

  • Deine Do’s und Dont’s fürs strategische Netzwerken definieren?
  • Über deine strategischen Erfolgsfaktoren wissen?
  • einen Exkurs ins Aktive Zuhören und warum genau das wichtig ist?

Dann hol dir den E-Learning Kurs dafür von Ruth Gabler-Schachermayr!

  • Du willst dich über dein Netzwerken und deinen USP in einer Community austauschen?
  • Du willst noch tiefer hineingehen und dir neue Strategien aneignen?
  • Du willst dich auf deinem Weg begleiten lassen?

Dann hol dir den Power-Circle “Summer-Edition” von Ruth & Lisi!

Dein Freebie von Ruth Gabler-Schachermayr

Ich bin Mama eines 1.5 Jahren alten Sohnes, Fundraising-Managerin und Teamleiterin in einer NGO. Nebenbei bin ich stv. Landesvorsitzende bei der Jungen Wirtschaft Wien, Trainerin beim europäischen Netzwerk JCI, Mentorin bei Female Factor und in zahlreichen weiteren Funktionen im Ehrenamt aktiv. Du siehst schon, Netzwerken spielt für mich eine wesentliche Rolle.

Du kannst das auch!