fbpx

Kino @balanceUP Summit

11. Oktober 2022

Andrea Schöniger-Hekele

Schluss mit dem schlechten Gewissen – DU machst das wunderbar!

Wir bekommen es mit der Geburt des Kindes gleich mitgeliefert: das schlechte Gewissen. Es ist ab nun unser ständiger Begleiter. Zu kurz gestillt, zu früh in Betreuung gegeben, zu wenig Zeit – die Liste ist endlos. Gerade als working mum sind wir ein starkes Vorbild für unser Kind. Wir schaffen den Spagat zwischen Familie und Beruf. Das ist nicht immer leicht. Und ja, da kommt oft das schlechte Gewissen – vor allem weil wir wenig „Quality Time“ mit unserem Kind verbringen. Aber was bedeutet das eigentlich? Und braucht das Kind das überhaupt?

Gründerin, Unternehmerin, Verlegerin

Andrea ist Mama von drei Buben und betreibt seit mehr als neun Jahren die Plattform BABYMAMAS. Damit richtet sie sich ganz speziell an Mamas und Papas mit Baby bis zu 12 Monaten in und um Wien und gibt Tipps rund um das Leben mit Baby. Jede Woche lesen 8.000 Eltern den BABYMAMAS Newsletter und seit Anfang 2020 gibt es die Themen auch als gedrucktes Magazin. „Little Star“ erscheint zwei Mal im Jahr und liegt u.a. in der Baby Welcome Box, die ebenfalls von Andrea kuratiert wird.

Nicht mehr lange, dann ist es soweit: der balanceUP Summit findet statt in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)