fbpx

Kino @balanceUP Summit

11. Oktober 2022

Julia Zeman

„Ich komme zu nichts“ – Damit ist jetzt Schluss!

Mutter sein bedeutet immer noch „entweder oder“. Die Gesellschaft, die Familie, die Freunde, das ganze Umfeld schreibt uns vor wie man als Mama zu sein hat. Da wird die Frau hinter jeder Mama nicht mehr gesehen. Man spürt sich nicht mehr und wird nur noch über das Kind definiert. „Die Mama von“… Es gibt nun einen Ort, wo man sich das „Frau sein“ wieder ein bisschen zurückholt und mit seinem Kind Zeit verbringt. Ohne schlechtem Gewissen, ohne Kompromisse – und wie das geht – das gibt’s im Kino-Beitrag!

Gründerin, Unternehmerin

Julia Zeman, Mutter, Ehefrau und Gründerin von Mothers Only (kurz MO), dem ersten exklusiven Wohlfühlort für Mama und Kind. Ich möchte den Frauen in Wien zeigen, dass man ALLES haben kann und auch ALLES unter einen Hut bringt. Überfordert zu sein ist nicht schlimm und ganz normal. Ich möchte aber eine Option bieten, dass es gar nicht erst dazu kommt. Wenn man ins Mothers Only kommt, findet man so ziemlich ALLES was einer Mama den Alltag erleichtert und FRAU sich wünscht.

Nicht mehr lange, dann ist es soweit: der balanceUP Summit findet statt in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)