fbpx

Kino @balanceUP Summit

11. Oktober 2022

Maren Wölfl

Mütter sind keine Störfaktoren sondern eine Bereicherung!

Sehr oft werden Mütter in den Unternehmen als Störfaktor gesehen. Sie gehen in Karenz, fallen im Krankheitsfall der Kinder aus und arbeiten „nur“ Teilzeit. ⏰ Aber ACHTUNG: Mindset change!!!! Mütter lernen mit der Kinderbetreuung, eignen sich viele (neue) Kompetenzen an und leisten einen wichtigen Beitrag für diverse Teams. Zusätzlich gibt es viele Gemeinsamkeiten zwischen Eltern und Führungskräften – es sind oft ähnliche Kompetenzen, die gefragt sind. In diesem Beitrag mehr zu Parenting is like Leadership, Studienergebnisse und wieso Du als Mama sehr selbstbewusst berufstätig sein solltest. Die Karenz ist also keine verlorene Zeit sondern Weiterbildung! 

Business-Coach für Frauen, Mütter und Leaderinnen

Maren begleitet und unterstütte seit vielen Jahren erfolgreiche Frauen in Führungspositionen. Sie war selbst viele Jahre in internationalen Konsumgüterunternehmen tätig und ist seit mehr als 15 Jahre Business-Coach für Frauen, Mütter und Leaderinnen. Seit 2021 auch ein Top 20 Coach in Vienna! Maren liebt ihren Beruf UND sie ist gerne Mama von drei Kindern im Alter von 11, 14 und 16 Jahren – das bedeutet, sie weiß was es heißt, Kinder und Karriere nicht nur zu vereinbaren, sondern es auch gut schaffen zu wollen. Dadurch hat sie in den letzten Jahren viele Erfahrungen gesammelt und versucht, das tägliche Chaos zu managen – meist gelingt es ihr halbwegs gut. Aber das Ziel ist es nicht, perfekt, sondern mit dem eigenen Leben zufrieden zu sein! Diesen Erfahrungsschatz möchte sie gerne mit Dir teilen. 

Nicht mehr lange, dann ist es soweit: der balanceUP Summit findet statt in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)