fbpx

Kino @balanceUP Summit

11. Oktober 2022

Paula Timofte und Tomislav Stipic

Der Sprung in’s kalte Wasser

Der Sprung in’s kalte Wasser – also in die Selbstständigkeit – wird von vielen ungewissen Faktoren begleitet.

  • Was kommt auch mich zu?
  • Was muss ich beachten?
  • Wem muss ich melden, dass ich jetzt selbstständig bin?
  • Was muss ich bezahlen? Und wie viel muss ich zur Seite legen?

Für die ersten Schritte in der Selbstständigkeit ist es daher wichtig einen guten Berater an seiner Seite zu haben. ARTUS Steuerberatung begleitet seine Klienten – ganz nach dem Motto „close to you“ – vom ersten Schritt der Selbstständigkeit bis hin zum Durchbruch. Wir kümmern uns um dem unangenehmen, bürokratischen Teil, damit sich der Klient auf sein Business konzentrieren kann. In unserem Video beschreiben wir ein paar Basics rund um das Thema Selbständigkeit und Steuern und geben einen ersten Einblick.

Lisi Molzbichler

Fotocredit: ARTUS Steuerberatung GmbH & Co KG

Tomislav als Partner und Paula als Senior Managerin

Tomislav Stipic ist Partner & Steuerberater und spezialisiert auf KMU Beratung, GründerInnen, Ärzteberatung und Immobilien. Er wurde 1985 in Wien geboren, wo er auch seine Schul- und Universitätsausbildung absolvierte. Tomislav leitet seit seinem Eintritt im Jänner 2017 den Standort Baden, wurde im Juni 2017 zum Prokuristen bestellt und ist seit Jahresbeginn 2018 Partner bei ARTUS.

Paula Timofte ist Senior Managerin des KMU Teams NÖ und spezialisiert auf Start Ups, GründerInnen, Influencer und Immobilien. Die Mutter von zwei Kindern gründete 2014 ihren Blog und war jahrelang als Influencerin tätig. Nach der Karenz hat sie sich zum Wechsel in die Steuerberatung entschlossen und fing 2017 in einer Wiener Kanzlei mit Spezialisierung auf Immobilien ihre Ausbildung zur Steuerberaterin an. Im Jahr 2018 wechselte sie zu ARTUS Steuerberatung, wo sie bis heute tätig ist. Zu Jahresbeginn 2021 übernahm Frau Timofte die Leitung des KMU Teams NÖ und wurde 2022 zur Steuerberaterin angelobt.

Nicht mehr lange, dann ist es soweit: der balanceUP Summit findet statt in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)