LIVE on STAGE 

17. April 2024 | ganztags

Susanne Raab, Bundesministerin

Lisi Molzbichler

Fotocredit: Bundesministerium

Eröffnung durch BM Susanne Raab

 

Susanne Raab ist die zuständige Bundesministerin für Frauen, Familie, Integration und Medien und somit auch für das Thema Vereinbarkeit. Wir freuen uns sehr, dass wir sie auch 2024 wieder als Eröffnungsrednerin für den balanceUP Summit gewinnen konnten. Als Ministerin setzt sie sich für ein milliardenschweres Paket für Kinderbetreuung in Österreich ein, ihr gelang mit der Umsetzung der Work-Life-Balance Richtlinie im vergangenen Jahr und die Verdoppelung des Familienzeitbonus und aktuell läuft gerade die Kampagne für die Stärkung der Väterbeteiligung – im Ressort von Frau Bundesministerin Raab ist einiges los. In ihrer Eröffnung wird sie uns einen Überblick über die aktuellen politischen Entwicklungen mitgeben, die Familien und Eltern betreffen – wie sich Unternehmen hier noch mehr für ihre Mitarbeiter einsetzen und was die Politik vor hat um diesen Einsatz zu erleichtern.

 

Bundesministerin Susanne Raab – Bundeskanzleramt Österreich

Bundesministerin für Frauen, Familie, Integration und Medien im Bundeskanzleramt

 

Seit 05. Jänner 2022 ist Susanne Raab die zuständige Bundesministerin für Frauen, Familie, Integration und Medien und somit auch zuständige Ministerin für das Thema Vereinbarkeit. Wir freuen uns sehr, dass wir sie wieder als Eröffnungsrednerin für den balanceUP Summit gewinnen konnten und freuen uns sehr auf die Eröffnungsworte.

 

Nicht mehr lange, dann ist es soweit: der balanceUP Summit findet statt in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)