fbpx

Kino @balanceUP Summit

11. Oktober 2022

Tamara Felbinger

Woman Body Power

Frauen sind zyklische Wesen. Der Körper einer Frau funktioniert auf Grund von hormonellen Schwankungen die sich auch auf unsere Psyche und unsere Leistungsfähigkeit auswirken können. Unser Körper sendet uns ständig Botschaften, wir haben jedoch verlernt diese Botschaften zu erkennen. Wenn wir mehr über die Phasen wissen, die wir im Laufe eines Monats durchlaufen, können wir auch besser mit unserem eigenen Körper zusammenarbeiten. Und das Wichtigste: Wir müssen nicht dagegen ankämpfen, sondern können diese zu unserem eigenen Vorteil und Wohlbefinden nutzen!

Lisi Molzbichler
Fotocredit: Marie Bleyer Fotografie

Sozialarbeiterin, Pädagogin, Feministin und Gründerin

Ich bin Sozialarbeiterin, Pädagogin, Reisende, Feministin, Sexologin & Sexualpädagogin, Mutter, Beckenbodentrainerin, Supervisorin und vieles mehr, aber allem voran bin ich eine Frau. Seit zehn Jahren arbeite ich im Bereich der sozialen Arbeit & Pädagogik mit Mädchen und Frauen. In Einzelberatungen, Workshops und Kursen versuche ich die Themen Sexualität & Frauengesundheit zu enttabuisieren und Leidensdruck durch Wissensvermittlung zu lindern. 2022 habe ich den multiprofessionellen, feministischen Verein VEMINA gegründet.

Nicht mehr lange, dann ist es soweit: der balanceUP Summit findet statt in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Diese Partner*innen, Institutionen und Unterstützer*innen

findest du auf der virtuellen AUSSTELLUNG