Online-Kino

17. April | ganztags

Theresa Lichtenegger

Lisi Molzbichler
 

Letter and grow – die kreative Auszeit für dich

Deine Handschrift als Erholungsfaktor?! Ab und an wünscht du dir einen freien Kopf und Zeit für dich? Handlettering ist bestens dazu geeignet, dir Entspannung zu bringe und das ohne viel Vorbereitung. Ich erzähle dir von den Zusammenhängen der Kunst des schönen Schreibens und habe ein paar Tipps und Tricks für deine Schrift, sowie Impulse für die Umsetzung im Alltag.

Fotocredit: Hannes Strondl

Handlettering, Me-time, Entspannung, Mit wenig Zeitaufwand zu regelmäßigen Erholungsphasen

Handletteringkünstlerin , Unternehmerin, ausgebildete Pädagogin, Theologin und Erwachsenentrainerin

MMMag. Theresa Lichtenegger, Handletteringkünstlerin und seit 2019 glückliche Unternehmerin. Das Schreiben und das Spiel mit den Buchstaben begleitet mich seit meiner Kindheit. Die Faszination ist mir geblieben und so freue ich mich als ausgebildete Pädagogin, Theologin und Erwachsenentrainerin darüber, mein Wissen und die Freude an den schönen Handschriften in meinen Workshops zu teilen. Lichthpunkt steht für Handlettering und Kerzenkunst. Neben Tauf- und Hochzeitskerzen gestalte ich Trauer- und Gedenkkerzen. Zuhause im Waldviertel, genieße ich die Ruhe und lasse mich von der Natur und lieben Menschen inspirieren.

Nicht mehr lange, dann ist es soweit: der balanceUP Summit findet statt in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)