fbpx

Online-Kino

11. Oktober 2023 | 09 – 17 Uhr

Verena Benz

Lisi Molzbichler

Fotocredit: Impulsfit Verena Benz

 
Healthy Mom = Happy Family
Nur eine gesunde Mama kann langfristig genug Energie für Familie und Beruf aufbringen. Sport, Ernährung, Mikronährstoffe, Entspannung und Mindset, sind dabei fünf wichtige Grundpfeiler, die in Balance sein sollen. Volle Mama Erfüllung geschieht durch Gesundheit. Mental und körperlich. Und wenn Mama in Balance ist, sich wohlfühlt und Energie hat, dann profitieren auch die die Kinder und der Mann. Meine Mission ist es, das Mamas sich Zeit für ihre Gesundheit nehmen, Anzeichen erkennen und handeln. Mamas stellen ihre Bedürfnisse oft hinten an, dabei braucht doch gerade Mama Zeit, ihre Batterien wieder aufzuladen, um im ganzen „Alltagswahnsinn“ entspannt zu bleiben.

Ganzheitliche Gesundheit: Sport, Ernährung, Mikronährstoffe, Entspannung und Mindset.

Ich bin seit über 15 Jahren im Gesundheitsbereich tätig. Meine Expertise als ganzheitliche Beraterin in den Bereichen Fitness, Ernährung und mentaler Gesundheit speist sich aus einer Vielzahl von Aus- und Weiterbildungen. In den letzten Jahren habe ich viele Mama’s auf Ihrer individuellen Reise zu mehr Selbsterfüllung und Zufriedenheit mit sich begleitet. Es macht mich glücklich, wenn ich einen kleinen Beitrag dazu leisten kann, dass andere sich ebenso erfüllt und voller Energie fühlen wie ich es als berufstätige Mama und Ehefrau tue. Ich bin unter anderem Fitnesstrainerin, Mikronährstoffcoach, Dipl.Gesundheits- und Psychosomacoach sowie Fachfrau Schwangerschaft- und Rückbildung.

Nicht mehr lange, dann ist es soweit: der balanceUP Summit findet statt in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)