Ruth
Gabler-Schachermayr

mehr zu mir!

mein Warum

Vor 12 Jahren durfte ich eine Kinder-und Jugenduniversität in Krems mit ins Leben rufen, die höchst erfolgreich weiter existiert und viele junge Menschen positiv inspiriert.
Seither ist es meine große Vision, wieder etwas zu gründen, das bewegt, gesellschaftliche Probleme anspricht und Sinn stiftet.
Dabei ist es mir bei balanceUP besonders wichtig zu zeigen, dass beides möglich ist.
Unternehmertum & Familie – in Vereinbarkeit miteinander.

Wie?
Das wollen wir aufzeigen und in der Community unterstützen und fördern.

Ruth Gabler-Schachermayr

ist Jungmama, Gründerin von CareerMum und nebenbei angestellt als Fundraising Managerin im NGO Bereich. Sie ist ebenfalls eine der beiden Geschäftsführerinnen und ihre Leidenschaft liegt darin zu zeigen, was alles möglich ist – wenn man nur daran glaubt. Das beginnt beim Thema Kind und Karriere und geht über ehrenamtliches Engagement in Vereinen bis hin zur Vereinbarkeit. Als Mitglied der Jungen Wirtschaft Wien im Landesvorstand fördert sie Unternehmertum schon in jungen Jahren.

"Träume nicht dein Leben, sondern leben deinen Traum"

mein Poster aus Kindertagen

"If you want to go fast, go alone. If you want to go farther, go together."

African Proverb