ALI MAHLODJI

„Jeder Mensch dieser Welt sollte die Möglichkeit haben, den eigenen Weg zu gehen“

Ali Mahlodji im balanceUP Interview

Ali Mahlodji wird aktuell als DER Motivator im deutsch-sprachigen Raum gehandelt! In seinem Tun scheint er unglaublich vielfältig und nach außen hin macht er ganz viele unterschiedlichste Dinge. Er ist internationale Key-Note-Speaker, Investor, Mentor, Autor, Podcast-Host und noch so vieles mehr. Im Interview erzählt Ali, dass alle seine Bestrebungen und Unternehmen einem einzigen Ziel, einer einzigen Vision folgen: Er möchte, dass alle Menschen ihren ganz einzigartigen Weg finden. Nicht nur privilegierte, sondern alle Menschen sollten die Möglichkeit haben, ihre Zukunft im Hier und Jetzt zu gestalten. Grund genug für Ali 50% seiner Leistungen kostenlos anzubieten.

Ali ist seit 2 Jahren auch Vater einer Tochter und verrät uns im Interview, wie sich sein Alltag als Unternehmer mit Kind verändert hat.

Er erzählt uns, dass er in dieser Zeit zu einem besseren Unternehmer geworden ist. Er schafft es besser, Ablenkungen zu minimieren und mehr Wert auf die Dinge zu legen, die wirklich wichtig sind. Dazu gehören auch 2 Nachmittatge mich seiner Tochter und Wochenenden, die arbeitsfrei bleiben. Er hat gelernt viel öfter NEIN zu sagen und damit gibt er gleichzeitig ein ganz eindeutiges JA für die Dinge die wirklich zählen. 

Ali gibt im Interview auch super praktische Tipps, wie zB: den Kalender-Abgleich, den er und seine Frau jedes Wochenende machen. Das gibt ihnen die Sicherheit und gleichzeitig eine besondere Felxibilität für die jeweilige Woche. Sie haben Rituale eingeführt, die den Familienalltag stärken. Was Ali noch an Tipps und Insights bereithält, das erfährst du im Video-Interview:

„Wir koordinieren jedes Wochenende die nächsten 3 Wochen…“

Was bedeutet Vereinbarkeit für dich?

Ehrlich zu sich selbst zu sein und zu den Personen, die Teil der Vereinbarung sind.

Beschreibe dich in 3 Worten:

Perser, Wiener & lustig 🙂

Was wünscht du dir für die Zukunft?

Ich wünsche mir, mehr Geduld und Gelassenheit für jeden. Denn wenn du einen Samen sähst brauchst du viel Geduld, damit er wachsen kann.

Im Interview 

Ali Mahlodji

Multi-Unternehmer, Community-Gründer, Investor, Key-Note-Speaker

Ali Mahlodji ist Vater einer 2-jährigen Tochter, verheiratet und lebt mit seiner Frau in Wien. Ali wird als größter Motivator im deutsch-sprachigen Raum bezeichnet. Alles was er macht folgt einer ganz bestimmten Vision: Er will Menschen helfen, ihren ganz eigenen Weg zu finden. Diese Vision setzt er in den unterschiedlichsten Formaten um: ob als Podcast-Host, Key-Note-Speaker, Unternehmer, Community-Manager, Investor oder Autor. 

Fotocredits: ©Martina Draper (Header),  ©Fifteen Seconds | Niki Pommer (Interview-Gast-Steckbrief)

Dir gefällt was du siehst?
Dann teile es mit deiner Community: 
ganz easy mit nur einem Klick!

Schau dir unser Angebot an!

Entdecke weitere Role Models im Interview!

Elisabeth Rieder

Elisabeth Rieder

Elisabeth Rieder "Kann man es jemals im Leben allen recht machen?"Elisabeth Rieder im balanceUP InterviewBei diesem Interview mit Elisabeth Rieder nehmen wir dich mit zu einem inspirierenden Einblick in die Welt der Beziehungen und persönlichen Entwicklung! Ich hatte...

Julia Kniescheck

Julia Kniescheck

Julia Kniescheck "Das Leben mit einem Kind ist ein einziger Deal"Julia Kniescheck im balanceUP InterviewJulia Kniescheck leitet seit mittlerweile 13 Jahren die Abteilung Human Relations und Organisation in der Wirtschaftsagentur Wien. Nebenberuflich war sie außerdem...

Du willst mehr Infos über solche Interviews?

 

Dann melde dich hier an!