Referenzen und Partner*innen von balanceUP

#gemeinsamSTÄRKER – das leben wir. Danke an alle Partner*innen und Unternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten dürfen.

Partner*innen in allen Formen herzlich willkommen!

Wir leben nach dem Motto #gemeinsamSTÄRKER und sind überzeugt: wenn wir uns alle die Hand reichen, können wir so viel mehr erreichen. Wir arbeiten daher intensiv mit Unternehmen und Netzwerken zusammen und setzten uns für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ein.

Referenzen

Für diese Unternehmen/Institutionen ist balanceUP im Einsatz. Wir gestalten Workshops für Mitarbeiter*innen, wir halten Vorträge und Keynotes und sind bei bei Diskussionsrunden dabei! Gemeinsam setzen wir uns für die Vereinbarkeit von Kind und Karriere ein.

Partner*innen

Diese Unternehmen unterstützen aktuell und/oder in der Vergangenheit unsere Initiative und unsere Projekte – ganz speziell den balanceUP Summit, der auch 2024 wieder stattfinden wird. Mehr zum balanceUP Summit – ein Tag für deine Vereinbarkeit HIER.

Netzwerke

„Googlest du noch oder netzwerkst du schon?“ ist ein sehr beliebter Spruch bei uns. balanceUP arbeitet mit diversen Netzwerken zusammen – wir unterstützen uns gegenseitig und helfen einander immer wieder den nächsten Schritt zu gehen. #gemeinsamstärker