Job & Familie? YES!
Mit den balanceUP-Workshops schneller ans Ziel

Du hast noch keinen Plan, wie du das mit der Vereinbarkeit machen sollst? Oder du hast bereits angefangen, dich zu organisieren, alles zu planen um alles „unter einen Hut“ zu bringenn – es will aber nicht so richtig klappen? Dann hilft dir einer unserer Workshops, den entscheidenden nächsten Schritt in deiner Vereinbarkeit zu gehen. Schau dir hier unser Angebot an.

Ein „One size fits all“ gibt es in der Vereinbarkeit nicht!

Ein Workshops als Einstieg?

Vereinbarkeit von Job und Karriere kann funktionieren – dazu braucht es aber einige Fähigkeiten, viel Bewusstsein und auch Wissen. Es gibt definitiv keinen Fahrplan für alle, und ganz sicher hast du keine Zeit – daher sind Workshops einfach genial: In kurzer Zeit bekommst du so viel Wissen und Erfahrungen von klugen Köpfen und viele Möglichkeiten, Personen kennen zu lernen, die schon waren, wo du jetzt bist.

In rund 2 Stunden (meist online) erfährst du zu bestimmten Themen die wichtigsten Inhalte, die dir deine Vereinbarkeit bzw. den Weg in deine persönliche Vereinbarkeit erleichtern und bereichern werden. Wie wir es eben brauchen: in wenig Zeit – maximales Wissen 🙂

 

Das aktuelle Workshop-Angebot für deine Vereinbarkeit

Diese Workshops begleiten dich in eine bessere Vereinbarkeit – wir bieten dir immer wieder unterschiedliche Themen & Inhalte rund um die Vereinbarkeit an. So individuell wie du bist, so individuell wird auch deine Vereinbarkeits-Strategie aussehen – mit unseren Workshops bringst du nach und nach alles besser unter einen Hut, fühlst dich ausgeglichener und entspannter.

balanceUP Summit 2024

Wir feiern das Fest der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Einen ganzen Tag lang als hybride Konferenz. Du findest an dem Tag Keynotes, Podiumsdiskussionen, Masterclasses und Podcast-Aufnahmen. Sei dabei – wir freuen uns auf dich!

Ich schaffe das!

Im 2-h-Workshop (online) mit Lisi Molzbichler geht es darum, dass du endlich dein schlechtes Gewissen als Mutter ablegst, Mental Load loswirst, dich wieder glücklich und frei fühlst. Du bekommst eine ganze Portion Mut, Selbstbewusstsein und viele lustige Stories, handfeste Tipps und Erfahrungen von Lisi.

Martina Ernst

Raketenstart für dein nächstes Gehalts- oder Karrierelevel

In diesem Workshop / Peer-Coaching mit Martina Ernst werden wir echte, reale Cases zu Gehalt und Karriere besprechen. Ziel ist, dass du mit einem Fahrplan für dein nächstes Gespräch mit deinem/deiner Vorgesetzten nach Hause gehst.

Kinderleicht back2business

Im 2-h-Workshop (online) mit Tanja Reiter-Narrenhofer beschäftigen wir uns mit deinem Wiedereinstieg nach einer längeren Auszeit. Du bist also grade in Karenz und wirst demnächst wieder in deinen Job zurückkehren? Dann mach es dir leicht und komm in den 2-h-Workoshp mit Tanja – hier bekommst du Werkzeuge in die Hand, die deinen Wiedereinstieg zum Kinderspiel machen.

Für Schnell-Entschlossene …

Stimmt – wir haben doch alle keine Zeit, daher bekommst du hier gleich die direkte Buchungsmöglichkeit unserer Workshops. Wir freuen uns auf dich und sehen uns im Workshop!

Martina Ernst

„Raketenstart zum nächsten Gehalts- oder Karrierelevel“

der Workshop mit Martina Ernst

„Ich schaffe das!“

der Workshop mit Lisi Molzbichler

„Kinderleicht back2business“

der Workshop mit Lisi Molzbichler

About Us

Hi, ich bin Lisi Molzbichler – Unternehmensberaterin, Business Coach, Netzwerkerin aus Leidenschaft. Aber auch 3-fache Mama. Hier bei balanceUP bündle ich all meine Expertisen aber auch Erfahrungen, Erkenntnisse und meine Learnings, damit du einen schnelleren Weg als ich wählen kannst. Ich habe erkannt: es darf auch leicht gehen, Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen.

Andere populäre Formate

Ob ein Selbstlern-Kurs, das Gruppen-Programm oder 1:1 Setting – du kannst wählen, was du gerade brauchst und wie schnell du vorankommen möchtest. Der anonyme Einstieg mit dem E-Learning bei deinem Thema der Vereinbarkeit? Die merkliche Besserung durch den Austauch im Gruppen-Programm oder die persönliche Begleitung und große Veränderung im 1:1 …. 

ALWAYS ON

E-LEARNING-KURS

Anonymer Einstieg

Gruppen Coaching =

6 Wochen begleitung

da geht was voran

Geschichten aus dem echten Leben

Auf unserem BLOG findest du Geschichten aus dem echten Leben. Personen wie DU und ICH erzählen, wie es ihnen mit der Vereinbarkeit geht. Sie erzählen ihre ganz einge Realität und wie sie ihre Herausforderungen meistern. Sie gehen als Role Models voran und sprechen auch ganz offen über Dinge, die nicht so gut laufen! Lass dich inspirieren.
Regine Eitelbös

Regine Eitelbös

Regine ist Power-Netzwerkerin, Teilzeit-Angestellt und seit kurzem auch unternehmerisch selbstständig mit ihrem eigenen Traum. „Selbstständigkeit bedeutet ständig ich selbst zu sein“. Warum ihr genau das wichtig war erfährst du im Interview.