fbpx

Job & Familie? YES!
Mit den balanceUP-Workshops schneller ans Ziel

Du hast noch keinen Plan, wie du das mit der Vereinbarkeit machen sollst? Oder du hast bereits angefangen, dich zu organisieren, alles zu planen um alles „unter einen Hut“ zu bringenn – es will aber nicht so richtig klappen? Dann hilft dir einer unserer Workshops, den entscheidenden nächsten Schritt in deiner Vereinbarkeit zu gehen. Schau dir hier unser Angebot an.

Ein „One size fits all“ gibt es in der Vereinbarkeit nicht!

Ein Workshops als Einstieg?

Vereinbarkeit von Job und Karriere kann funktionieren – dazu braucht es aber einige Fähigkeiten, viel Bewusstsein und auch Wissen. Es gibt definitiv keinen Fahrplan für alle, und ganz sicher hast du keine Zeit – daher sind Workshops einfach genial: In kurzer Zeit bekommst du so viel Wissen und Erfahrungen von klugen Köpfen und viele Möglichkeiten, Personen kennen zu lernen, die schon waren, wo du jetzt bist.

In rund 2 Stunden (meist online) erfährst du zu bestimmten Themen die wichtigsten Inhalte, die dir deine Vereinbarkeit bzw. den Weg in deine persönliche Vereinbarkeit erleichtern und bereichern werden. Wie wir es eben brauchen: in wenig Zeit – maximales Wissen 🙂

 

Das aktuelle Workshop-Angebot für deine Vereinbarkeit

Diese Workshops begleiten dich in eine bessere Vereinbarkeit – wir bieten dir immer wieder unterschiedliche Themen & Inhalte rund um die Vereinbarkeit an. So individuell wie du bist, so individuell wird auch deine Vereinbarkeits-Strategie aussehen – mit unseren Workshops bringst du nach und nach alles besser unter einen Hut, fühlst dich ausgeglichener und entspannter.

Verdiene deinen Wert!

Ein großartiger 2-h-Workshop (online) mit Martina Ernst! Es geht darum, wie du selbstbewusst deinen Wert verlangst. Egal ob Angestellt oder Selbstständig – Gehalt oder Honorar. Lerne, wie du für deinen Wert einstehst.

Ich schaffe das!

Im 2-h-Workshop (online) mit Lisi Molzbichler geht es darum, dass du endlich dein schlechtes Gewissen als Mutter ablegst, Mental Load loswirst, dich wieder glücklich und frei fühlst. Du bekommst eine ganze Portion Mut, Selbstbewusstsein und viele lustige Stories, handfeste Tipps und Erfahrungen von Lisi.

Für Schnell-Entschlossene …

Stimmt – wir haben doch alle keine Zeit, daher bekommst du hier gleich die direkte Buchungsmöglichkeit unserer Workshops. Wir freuen uns auf dich und sehen uns im Workshop!

„Ich schaffe das!“

der Workshop mit Lisi Molzbichler

„Verdiene deinen Wert“

der Workshop mit Martina Ernst

About Us

Hi, ich bin Lisi Molzbichler – Unternehmensberaterin, Business Coach, Netzwerkerin aus Leidenschaft. Aber auch 3-fache Mama. Hier bei balanceUP bündle ich all meine Expertisen aber auch Erfahrungen, Erkenntnisse und meine Learnings, damit du einen schnelleren Weg als ich wählen kannst. Ich habe erkannt: es darf auch leicht gehen, Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen.

Du wächst mit deinen Herausforderungen

Wir befinden uns immer in unterschiedlichen Lebensphasen und -situationen. Hier findest du wichtige Links, die dir in deiner Lebensphase helfen könnten.

Verena

Sarah

ist schwanger und möchte sich über ihre Möglichkeiten informieren.

Verena

Verena

ist in Karenz oder kurz vor ihrem Wiedereinstieg/oder Gründung.

Theresa

ist alleinerziehende Mutter, berufstätig oder selbstständig.

Christoph

möchte seine Vereinbarkeitsmöglichkeiten als Vater kennenlernen.

Konstanze

hat bereits Schulkinder und möchte sich beruflich die nächsten Schritte gehen.

Gerlinde

pflegt eine(n) Angehörige(n) und will eine Vereinbarkeit mit ihrem Job.

Populäre Services

Ob ein Selbstlern-Kurs, das Gruppen-Programm oder 1:1 Setting – du kannst wählen, was du gerade brauchst und wie schnell du vorankommen möchtest. Der anonyme Einstieg mit dem E-Learning bei deinem Thema der Vereinbarkeit? Die merkliche Besserung durch den Austauch im Gruppen-Programm oder die persönliche Begleitung und große Veränderung im 1:1 …. 

ALWAYS ON

E-LEARNING-KURS

Anonymer Einstieg

Gruppen Coaching =

6 Wochen begleitung

da geht was voran

Geschichten aus dem echten Leben

Auf unserem BLOG findest du Geschichten aus dem echten Leben. Personen wie DU und ICH erzählen, wie es ihnen mit der Vereinbarkeit geht. Sie erzählen ihre ganz einge Realität und wie sie ihre Herausforderungen meistern. Sie gehen als Role Models voran und sprechen auch ganz offen über Dinge, die nicht so gut laufen! Lass dich inspirieren.
Regine Eitelbös

Regine Eitelbös

Regine ist Power-Netzwerkerin, Teilzeit-Angestellt und seit kurzem auch unternehmerisch selbstständig mit ihrem eigenen Traum. „Selbstständigkeit bedeutet ständig ich selbst zu sein“. Warum ihr genau das wichtig war erfährst du im Interview.

Johanna Setzer

Johanna Setzer

Eine der wohl bekanntesten Moderatorinnen in Österreich erzählt uns im balanceUP-Interview, was für sie Vereinbarkeit bedeutet. Vom Familienkalender über die Bedürfnisse aller, über die Fähigkeit Hilfe anzunehmen, bis hin zum Perfektionismus. Entdecke ein sehr spannendes Interview mit Johanna Setzer.