fbpx

Online-Kino

17. April | ganztags

Marianne Schnitzler

Lisi Molzbichler

Fotocredit: Kathrin Hahn-Denner

 

Money Mindset 2.0: Wie du deine Einstellung zu Geld veränderst und Wohlstand anziehst

Verändere deine Sicht auf Geld und deinen eigenen Wert mit meinem Vortrag „Money Mindset 2.0“! Erfahre, wie du typische Geld Glaubenssätze überwindest, deinen Selbstwert stärkst und durch positive Visualisierung finanziellen Erfolg manifestierst. Erlebe die Kraft der Dankbarkeit und erhalte konkrete Tools zur aktiven Gestaltung deiner finanziellen Zukunft. Ein interaktiver Workshop voller praktischer Übungen, der dich befähigt, einen Schritt Richtung finanzieller Fülle und Selbstvertrauen zu gehen. Sei dabei und starte deine finanzielle Erfolgsgeschichte!

Money Mindset Transformation, Überwindung von Geld Glaubenssätzen, Selbstwertstärkung für Mütter

Marianne Schnitzler, Unternehmerin

Wir Mütter geben so viel, sind immer für Alle da und verlieren uns darüber hinaus selber. Was ist, wenn ich dir sage, dass es jetzt an der Zeit ist, dich wieder in den Fokus zu rücken, weil du unendlich wertvoll bist und da noch so viel auf dich wartet? Bist du BEREIT? Mein eigener Lebensweg ist wie eine Achterbahn, voller Kurven und Erkenntnisse. Trotz anfänglicher Ängste bin ich eine Meisterin darin geworden, meine Komfortzone zu erweitern und dem Leben mit Freude, Leichtigkeit und Vertrauen zu begegnen. Mein Motto: Das Leben ist zu kurz, um auf der Bremse zu stehen. In meinem wöchentlichen Podcast „MEHR als Mama“ strebe ich danach, Frauen in ihrem Alltag zu inspirieren und zu unterstützen.

Nicht mehr lange, dann ist es soweit: der balanceUP Summit findet statt in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)