ein ganzer Tag für deine Vereinbarkeit

17. April 2024 | Live in Wien und ONLINE

Ganz **neu** ist 2024 die PODCAST STAGE des balanceUP Summit – auch diese Stage wird direkt aus Wien gestreamt.
Erstmalig werden Podcasts vor Live-Publikum aufgenommen und per Video in den virtuellen Konferenzraum gestream.

Tickets ab 0 EuroPodcast Programm entdecken

Deine Podcast-STARS auf der *neuen* PODCAST-STAGE

Wir sind ja ganz große Podcast-Fans – wie geht es dir damit? Und wir dachten, es wäre doch mal cool, wenn wir die Podcaster aus dem Vereinbarkeits-Universums mal nicht einfach „nur“ hören, sondern auch mal SEHEN – und das gleich live und in Action? Aus diesem Grund präsentieren wir euch dieses Jahr die Podcast-Stage ganz neu und holen insgesamt 5 Podcaster vor den Vorhang. Du kannst während der Live-Aufnahme im Publikum sitzen, oder auch im Online-Konferenz-Zentrum zusehen!

Programm-Vorschau

Podcast-Stage

17. April 2024, 10-16 Uhr
* das Programm wird laufend ergänzt und angepasst, Uhrzeiten und Speaker*innen können bis kurz vor der Veranstaltung variieren. 

10:00 Uhr
„Gemeinsam Zukunft gestalten“

Monika Schüssler,
Daniela Lucia Bichl

Vereinbarkeit & Pflege: Eine Frage der Haltung
Wie gestalten wir die Zukunft in der Pflege? Was brauchen wir dafür? Was brauchen pflegende Angehörige?

11:00 Uhr
„Geht’s a bissl faminienfreundlicher?“

Elisabeth Wenzl &
Elisabeth Anselm

Beim Podcast der Familie und Beruf Management GmbH werden Unternehmen vor den Vorhang geholt, die familienfreundlich(er) agieren. Diesmal geht es um Pflege mit Elisabeth Anselm – Geschäftsführerin beim Hilfswerk.

12:00 Uhr
„Mehr als Mama“

Marianne Schnitzler & Bettina Benesch

Komm in deine weibliche Kraft – mit Marianne Schnitzler und  Bettina Beneschdein Podcast über das Mama-sein hinaus

13:00 Uhr
„Mahlodjigang“

Anna & Ali Mahlodji

Ein lustiger, ehrlicher Austausch zwischen Anna und Ali zu allen Alltagsthemen und Themen der Vereinbarkeit.

14:00 UHR
„Papa Mia“

Bernhard Vosicky & Mark Seibert

Väter unter sich: Bernhard interviewt den Musical-Star Mark Seibert zu seiner Vereinbarkeit zwischen den Bühnen dieser Welt und dem Vater-Dasein.

15:00 UHR
„Powerful Me“

Juliana Käfer & Nathalie Karré

Lebe dein Potential – der Podcast für mentale Stärke, persönliches Wachstum, Motivation und ein hohes Energielevel.

Nicht mehr lange, dann ist es soweit: der balanceUP Summit findet statt in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)