Lisi
Molzbichler

mehr zu mir!

mein Warum

Für mich ist es ganz wichtig, dass ich nicht nur meine familiären Träume sondern auch meine beruflichen Träume (er)leben darf und dafür braucht es aber eine gewisse Balance – da geht es einerseits um die Zeit fürs Business, um die Zeit für die Familie aber auch um Zeit für mich.

 

Gerade während Corona und den Lock-Down-Zeiten verschwimmt da vieles miteinander und manchmal gerät die Balance ordentlich ins Wanken. Ja, bei mir hatte diese Balance eine regelrechte Schieflage … Weil ich es am eigenen Leib erfahren habe, weiß ich also ganz genau, welche Auswirkungen diese Schieflagen haben können. Es ist mir daher ein besonderes Anliegen, Eltern zu helfen erst gar nicht in diese Situation kommen zu lassen und ihnen schon frühzeitig Mittel und Weg aufzuzeigen, wie das gelingen kann. Ein harmonisches Gleichgewicht – deine ganz persönliche Vereinbarkeit von Business & Familie ist das Ziel.

Lisi Molzbichler

ist 3-fache Mama, Ehepartnerin sowie Unternehmerin.
Lisi ist eine der beiden Geschäftsführerinnen, eine leidenschaftliche und erfahrene Beraterin & Coach sowie Gründerin des Netzwerks der Business Moms Austria.
Mit fast 18 Jahren Strategie-, Marketing- und Event-Erfahrung sowie 3 Jahren beruflicher Selbstständigkeit und dem knapp 2.000 Frauen starken Netzwerk lebt sie Vereinbarkeit in ihrer ganz eigenen Balance. Familie und Unternehmertum gehört zu ihrer Identität.

"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

Winston Churchill

"Zwischen Familie und Business braucht es eine gewisse Balance, die jeder/jede für sich selber finden muss"

 Lisi Molzbichler