fbpx

Online-Kino

17. April | ganztags

Aninia

Schwarz

Lisi Molzbichler

Fotocredit: Jakob Stark

 

Zeit für mich ist Zeit für uns

Vor allem im Kontext von Elternschaft, aber auch im Arbeitsalltag fällt es vielen Menschen schwer, die eigenen Bedürfnisse zu spüren und zu kommunizieren. Doch nur wenn unsere Bedürfnisse gestillt sind, können wir uns darauf einlassen wirklich in Kontakt mit unserer Umwelt zu treten. Und nur dann können wir uns mit voller Kraft immer wieder neuen und veränderten Herausforderungen stellen und die Veränderungen in der Welt bewirken, die uns am Herzen liegen. Ein Vortrag mit Impulsen zu üben, eigene Bedürfnisse wahrzunehmen, um in Verbindung zu bleiben und Beziehungen nachhaltig und lebendig zu gestalten.

Vereinbarkeit von individuellen Bedürfnissen mit Bedürfnissen der Außenwelt (Familie, Kollegen, Umwelt)

Somatic Coach

Aninia arbeitet seit 25 Jahren mit internationalen Gruppen und Teams aller Art, ist seit 15 Jahren Somatic Coach, und lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Berlin. Sie begleitet Menschen mit großen Wünschen im Prozess, Bedürfnisse wahrzunehmen, das eigene Handeln und Fühlen zu deuten und in der Realität zu verankern. Gleichzeitig stellt sie sich unter anderem als Mutter, Kollegin und Partnerin auch selbst täglich der Herausforderung, die eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen und in konstruktiver Weise in ihre Beziehungen zu integrieren.

www.aninia.berlin

Nicht mehr lange, dann ist es soweit: der balanceUP Summit findet statt in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)