fbpx

Online-Kino

17. April | ganztags

Stefanie Jirgal

Lisi Molzbichler

Fotocredit: Ursula Schmitz

 

Klartext reden like a Pro!

Die eigenen Bedürfnisse im Dschungel des Lebens im Blick zu behalten ist nicht leicht – schon gar nicht, wenn viele Rollen auf einmal gelebt werden wollen. Zu wissen, wie du Klartext über das sprichst, was dir wirklich wichtig ist (im Privaten, wie im Job) ist Gold Wert. Neue Chancen eröffnen sich. Deine Bitten werden gehört, im optimalen Fall bewirken sie Verhaltensänderungen in deinem Umfeld. Du wirst klarer, was du wirklich möchtest und kannst das auch zum Ausdruck bringen. Du weißt, wie du Ärgerliches oder Störendes ansprichst ohne andere anzugreifen. Deine Beziehungen werden genährt, obwohl, oder gerade weil, du Klartext sprichst. Als Mediatorin und Segelreisende zeige ich dir, wie du zu deiner lösungsorientierten Sprache kommst, welche Schritte du gehen kannst und wie du im Alltag ins Tun kommst.

Wie du Ärgerliches oder Störendes ansprichst ohne anzugreifen.

vielseitige Unternehmerin, Segelreisende, Mutter, Mediatorin

Ich bin Stefanie Jirgal, vielseitige Unternehmerin, Segelreisende, Mutter, Mediatorin und kreativer Kopf. In meinem Leben gibt es so einiges zu vereinbaren! Da wäre zunächst meine Familie mit 2 Teenager Kindern, mein Mann, meine Tiere (Katze, Hund, Frettchen), aber auch mein Unternehmen loesungsorientiert.at, wo ich leidenschaftlich gerne Menschen beim Bearbeiten von Konflikten und dem zuversichtlich gemeinsam Lösungen finden, unterstütze. Ich leite außerdem die Initiative Stadt des Miteinanders in Tulln im Auftrag der Stadtgemeinde und arbeite ehrenamtlich als Landesleiterin der NÖ Pfadfinder:innen. Im Frühjahr 2021 verkauften wir unser Reihenhaus, kauften ein Segelboot und segelten als Familie (mit Katze und Hund) von Sommer 2021 bis Sommer 2022 auf unserem Segelboot Hakuna Matata durch Mittelmeer und Atlantik. 365 Tage zusammen auf engstem Raum. Gerne teile ich meine vielfältige Erfahrung als Mutter, Unternehmerin, Mediatorin und Segelreisende mit euch!

www.loesungsorientiert.at

Nicht mehr lange, dann ist es soweit: der balanceUP Summit findet statt in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)