Masterclass Stage

17. April 2024 | ganztags

Anja Hintermeier

Lisi Molzbichler
 

Transforming Futures: Arbeit & Familie im Einklang für eine nachhaltige Zukunft

Entdecke die Kraft der Transformation! In meinem Vortrag erfährst du, wie sich die Arbeitswelt bei Wien Energie durch innovative sowie nachhaltige Geschäftsmodelle und Arbeitsweisen neu definiert. Doch nicht nur das – ich teile auch meine persönlichen Erfahrungen als Mutter eines zweijährigen Sohnes und Führungskraft. Erfahre, welchen Mehrwert diese Transformation bringt und welche Herausforderungen damit verbunden sind.

Gemeinsam erkunden wir persönliche Strategien und Erfolgskonzepte, die die Balance zwischen Führung und Familienleben ermöglichen. Lass dich inspirieren und finde deinen eigenen Weg zur Vereinbarkeit!

Frauen ermutigen, ihre Ziele zu verfolgen!

Anja Hintermeier – Abteilungsleiterin New Business Development

Anja Hintermeier, in Bayern geboren und aufgewachsen, stieg nach ihrem Wirtschaftsstudium als Personal- und Organisationsentwicklerin in die Berufswelt ein. Sie war für einige internationale Firmen an verschiedenen Standorten weltweit tätig. Seit 2018 ist sie Teil des #TeamWienEnergie, schloss ihren MBA in Management & Innovation ab und übernahm mit Juni 2023 die Leitung der Abteilung „New Business“. In dieser Funktion ist sie maßgeblich für die Identifikation von neuen digitalen Geschäftsmodellen (zB. Energiegemeinschaften, Grüner Wasserstoff) für Wien Energie verantwortlich und gestaltet aktiv die Klimazukunft Wiens mit.

Nicht mehr lange, dann ist es soweit: der balanceUP Summit findet statt in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)