fbpx

ein ganzer Tag für deine Vereinbarkeit

17. April 2024 | ganztags | Live in Wien und ONLINE

Beim balanceUP Summit’24 erfährst du von 40+ Speaker*innen, wie es dir leichter gelingt Beruf und Familie zu vereinbaren. Spannende Vorträge, Keynotes, Impulse, Masterclasses und Podiumsdiskussionen – sowie ein ganzes Kino voller interessanter Beträge & Tipps rund um deine Vereinbarkeits-Themen – bereichern dich, dein Familien- und Arbeitsleben. Damit es ab morgen einfach besser läuft 🙂

Tickets gibts ab 0 EuroVoting: wähle deine Speaker*innen fürs Online-Kino bis 22. Dezember

Entdecke den Summit’24

Unser LIVESTAGE Programm formt sich…..

BM Susanne Raab
BM Susanne Raab
Jetzt gleich ein Ticket kostenfrei oder zum Early Bird Preis sichern!
Lisi Molzbichler
Lisi Molzbichler

Host und Organisatorin

Jetzt deine SPEAKER*INNEN im KINO entdecken & mitbestimmen
Bettina Kerschbaumer
Bettina Kerschbaumer

Moderatorin

Du willst Partner-Unternehmen / Sponsor des Summits werden?
Du willst mit deinem Netzwerk beim Summit dabei sein?

Wer? Wie? Wo?

balanceUP Summit

17. April 2024 – ganztags

LIVE vor Ort:
im Video-Studio-Wien
alte WU, Wien
Anfahrtsmöglichkeiten

ONLINE:
virtuelles Konferenz-Zentrum von überall aus der Welt 🙂

About: balanceUP Summit 2024

Am balanceUP Summit 2024 erfährst du einen Tag lang ALLES rund um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Bei spannenden Vorträgen, Keynotes und Panel-Diskussionen diskutieren Expert*innen zu Themen wie „Kinderbetreuung, Altenpflege und Co“ und wir lernen, was Unternehmen zur Vereinbarkeit ihrer Mitarbeiter beitragen können – auf der MAIN STAGE. Im virtuellen KINO stehen dir 30 Expert*innen zu vielseitigen, individuellen Themen rund um die Vereinbarkeit mit Tipps, Wissen und Erfahrung zur Verfügung. In den 2024 neu gestalteten Masterclasses und Workshops tauchst du intensiver in die Tehmen ein. Beim virtuellen NETZWERKEN kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen, oder dich bei der AUSSTELLUNG mit unseren Partner-Unternehmen gezielt unterhalten.

Du hast noch Fragen?

hier sind ein paar FAQs für dich

Wie geht es nach der Anmeldung weiter?

Du bekommst eine Mail von balanceUP (Active Campaign) zugeschickt, in welcher du deine E-Mail Adresse mit einem Klick bestätigst.  Bitte schau auch in deinen SPAM-Ordner, ob die Email eventuell dort gelandet ist. Stimme zu, dass ich dir Emails senden darf und speichere am Besten die Mailadresse – dann landen zukünftig keine Emails mehr im SPAM 😊

Danach erwartet dich die Welcome Mail mit allen Informationen rund um deinen Summit-Besuch am 17. April 2024.

Kurz vor dem Summit (also 1-2 Tage vor dem 17. April) bekommst du von unserem technischen Partner FLAVE eine Email mit deinen Login-Link für den Summit – und dann kannst auch schon losgehen.

Kann ich wirklich für 0€ am Summit teilnehmen?

Yes, du bekommst mit dem Basic-Ticket (0) alle Inhalte des Summits in einem virtuellen Konferenz-Zentrum für 24 Stunden freigeschaltet – das LIVE STAGE Programm ist von 09-17 Uhr Live anzusehen und du kannst dich im virtuellen Konferenz-Zentrum durch alle Räume bewegen.

Mit dem MEDIUM-Ticket für einen geringen Beitrag von 10 Euro kannst du dir am 17. April auch die Videos von über 35 Speaker*innen im Kino freischalten. Hier geht es um deine individuelle Vereinbarkeit – du schaltest dir für 24 Stunden bis 09:00 Uhr am 18. April ansehen.

Warum wir das tun? Weil uns ein barrierefreier Zugang zu dem Thema wichtig ist – es sollen sich viel mehr Personen mit ihrer eigenen Vereinbarkeit auseinandersetzen zu möglichst geringen oder keinen Kosten. Man kann sich also beim Summit viel Inspiration holen.

Für wen ist der Summit? Wer kann teilnehmen?

Der Summit ist für alle Personen, die sich mit Vereinbarkeit auseinandersetzen wollen. Und deswegen finde ich, alle Eltern dürfen/sollten sich diese Konferenz anschauen – denn es ist so wichtig zu erkennen, welche Möglichkeiten es in der Vereinbarkeit gibt. Es ist nicht NUR die Kinderbetreuung, es ist nicht NUR das eigenen Zeitmanagement – wie oft angenommen – es ist so viel mehr. Das Basic-Ticket ist kostenlos und ermöglicht den Zugang zum Summit für 24 Stunden – daher gibt es auch keine finanzielle Barriere.

So – go for it! Alle sind herzlich willkommen – ich verspreche – es ist für jede(n) etwas dabei!

Warum wir das tun? Weil uns ein barrierefreier Zugang zu dem Thema wichtig ist – es sollen sich viel mehr Personen mit ihrer eigenen Vereinbarkeit auseinandersetzen und das zu möglichst wenigen bis keinen Kosten. Man kann sich also beim Summit viel Inspiration holen.

Wo findet der Kongress statt?

Ist es rein virtuell oder hybrid?

die Antwort ist: Hybrid: LIVE Stage und Workshops/Masterclasses und Netzwerken sind in Wien in der alten WU in Heiligenstadt zu finden.
Am 17. April – du kannst mit einem LIVE-Ticket auch vor Ort dabei sein

Virtuell: Zugriff von überall auf der Welt am 17. April von 09:00 –18. April um 09:00 Uhr (Live-Stream von 09:00 – 17:00 Uhr)
Der genaue, personalisierte Link wird dir ein paar Tage vor dem Summit zugesendet, wenn du angemeldet bist 🙂

Gibt es die Möglichkeit auch länger auf die Inhalte zuzugreifen?

Yess, absolut – du kannst auf ein Online-Premium-Ticket upgraden und dann ganze 6 Monate in aller Ruhe alle Beiträge des Summit nachschauen. Wir stellen dir sowohl Live Stage, Masterclasses, Workshops und aus dem Kino alle Beiträge in deinem Konferenz-Zentrum zur Verfügung und du kannst – ganz Vereinbarkeitsfreundlich – immer wieder mal reinschauen und dir holen, was du gerade brauchst!

Übrigens: auch die Goodies aus dem Goodie-Bag der Speaker kannst du später noch aktivieren  – genial oder?

Wo finde ich die Themen, Inhalte und das Programm des Summit?

Die 35 Speaker*innen stehen schon im Dezember fest – auch ihre Themen – informiere dich gerne unter dem Menüpunkt Programm/Kino/Speaker – dort findest du alle Themen und Inhalte.

Das Live Stage Programm wächst und entsteht gerade und wir stellen dir auch hier nach und nach alle Speaker*innen und Themen vor – diese findest du ebenfalls unter dem Menüpunkt Programm/Live Stage oder auf der allgemeinen Summit Page (ab Februar 2024 verfügbar)

Wenn ich ein LIVE-Ticket buche – wie kann ich mir die Beiträge aus dem Kino ansehen?

Beim Live-Ticket ist das Online-Premium-Ticket bereits inklusive – du kannst also LIVE am Summit im Publikum sitzen und die Vibes, das Feeling, die Community mitnehmen und dann im Nachhinein auf alle Kinobeiträge in deinem elopage Konto zugreifen und für 6 Monate alle Inhalte gemütlich nachschauen – das heißt – kein Stress am Summit-Tag 😊 Genial, oder?

Für alle virtuellen balanceUP SUMMIT Gäste gibt’s Tickets für 0 Euro! 

Wenn du dir Zugänge zum Netzwerken, für das Aufzeichnungspaket oder auch die LIVE- & vor Ort-Veranstaltung sichern möchtest, schau dir gerne hier deine Möglichkeiten an:

0 Euro Online-Ticket

0€

Nimm am Online-Summit teil:

am 17. April 2024 hast du im Online-Konferenz-Zentrum Zugang zum

– Main Stage Programm
– Ausstellung
– Social Wall

Online-MEDIUM-Ticket

10 €

Nimm am Online-Summit teil:

am 17. April 2024 hast du im Online-Konferenz-Zentrum Zugang zum

– Main Stage Programm
– Kino Programm
– Online-Netzwerk-Areas
– Ausstellung
– Social Wall

Online-PREMIUM-Ticket

35 €

Nimm am Online-Summit teil und schalte dir alle Bereiche frei:
*Best feature: 6 Monate Aufzeichnungen genießen!*

am 17. April hast du im Online-Konferenz-Zentrum Zugang zum

– Main Stage Programm
– Kino-Beiträge
– Live-Masterclasses & Workshops
– Netzwerk-Areas
– Ausstellung
– Social Wall
– 6 Monate Zugang zum Aufzeichnungspaket aller Beiträge des Summits 

LIVE-Summit- Ticket

100 €

Live vor Ort in Wien dabei sein!

Nimm am Summit im Live-Publikum inkl. Snacks und Getränke teil:

am 17. April 2024 hast du im ImpactHUB Zugang zum

– Main Stage Programm
– Verpflegung über den ganzen Tag inklusive
– Masterclasses und Workhsops zur Auswahl
– Netzwerk-Areas
– Ausstellung
nach dem Summit-Tag kannst du Online
– weitere 6 Monate auf alle Aufzeichnungen (Mainstage, Masterclasses & Workshops sowie Kino-Beiträge) des Summits zugreifen

 

Unterstützer*innen

Danke, an alle Förderer, Unterstützer*innen und Partner*innen, die den balanceUP Summit möglich machen.

Vor-Ort-Unterstützung

Danke, an alle Unternehmen, Personen und Helfer, die das diesjährige Live-Event unterstützen in Form von Catering, Kinderbetreuung, Fotos & Co. und den balanceUP Summit 2023 unvergessen machen!

Partner-Netzwerke

Danke, an alle Netzwerke, die den balanceUP Summit so tatkräftig unterstützen. Wir helfen uns gegenseitig nach dem Motto: #gemeinsamstärker