fbpx

Online-Kino

17. April | ganztags

Iris Mayr

Lisi Molzbichler

Fotocredit: Kalinkaphoto

 

Vereinbare Job und Babyglück: Die Kraft des freien Spiels für eine gelungene Zeitbalance

🌟 Tauche ein in die Welt der Montessori-Pädagogik! 🌈 Entdecke, wie ein zufrieden spielendes Kind dir als berufstätige Mama mehr Freiheit schenkt.🦋

👉 Flexibilität im Alltag

👉 Verbessertes Zeitmanagement

👉 Ausgeglichenere Work-Life-Balance

Stressreduktion, Raum für Selbstfürsorge und eine entspanntere Eltern-Kind-Beziehung – die Montessori-Methode als Schlüssel zur Vereinbarkeit von Job und Familie. ✨ Lass dir das nicht entgehen!

Entwicklungsschritte verstehen, Vertrauen stärken: SPIELVERSPRECHEND® und die Kunst einer Elternschaft in Balance.

Gründerin von SPIELVERSPRECHEND®

Hallo, ich bin Iris! Gründerin von SPIELVERSPRECHEND®, erfahrene Erzieherin und Mama mit Leib und Seele. Meine Erfahrungen mit der Montessori-Pädagogik, dem PEKiP-Konzept und der Sensorische Integration im Dialog helfen mir zu verstehen, was uns kindliches Verhalten sagen möchte. Ich liebe es, mein pädagogisches Wissen spielerisch an “meine” Eltern und Kinder weiterzugeben. SUPERKRAFT: VERTRAUEN! Ich bin davon überzeugt, dass du Vertrauen in deine Fähigkeiten als Mama/Papa brauchst. Nur so kannst du deinem Kind Vertrauen in seine eigenen Fähigkeiten geben. Wenn Kinder sich und ihren Fähigkeiten vertrauen, können sie zufrieden in einer sicheren Umgebung in ihr Spiel versinken. Eltern haben Zeit für sich und ihre Bedürfnisse und die alltäglichen Aufgaben.

spielversprechend.com/

Nicht mehr lange, dann ist es soweit: der balanceUP Summit findet statt in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)