fbpx

Online-Kino

17. April 2024 | ganztags

Manuela Achitz

Lisi Molzbichler
Fotocredit: Stella Haller
 

Eine Leaderin sein und sich auch so FÜHLEN

Als Sichtbarkeitsexpertin & Weiblichkeitsmentorin kombiniert Manuela Achitz, Leadership-, Mindset- und Businessthemen mit Energiearbeit und hilft damit Frauen, mit ihrem Business um die Wette zu strahlen – fernab des berühmt-berüchtigten „24/7 – Hustles“. Du erfährst unter anderem:
• Wie du aufhörst, deinen eigenen Gedanken glauben zu schenken, die dich kleinhalten
• Wie du die Balance zwischen Gedanken und Intuition schaffst und aus dem Machen ins Fühlen kommst
• Was sich für Manuela geändert hat, seitdem sie ihre weibliche Energie stärker in ihr Leben integriert hat
• Warum Manuela ein großer Fan von 1:1 Businessmentorings ist und was du in ihrem The XX Factor-Training lernst

Limitierende Glaubenssätze erkennen, Auf Intuition hören, Entscheidungen von innen heraus treffen

Ich bin Manuela, Gründerin der XX Factor Formel. Ich weiß wie es ist, sich ständig anzustrengen, die Beste sein zu wollen, aber nie das Gefühl zu haben, es ist genug. Du arbeitest dich hoch, traust dich aber nicht dein eigenen Business zu starten. Ich erinnere mich an meine Zeiten als Führungskraft im Angestelltenverhältnis – die Überladung, Unflexibilität und Strukturen haben mich fertig gemacht. Ich war Kommunikationsexpertin, Leaderin im Corporate und NGO Bereich & habe nebenberuflich das NPO Frauennetzwerk geleitet. Ich konnte Teams- und Organisationen leiten und aufbauen, Kommunikationsstrukturen verbessern, die Unternehmenskultur verändern. Aber ich lernte: wenn du nicht deine eigenen Standards setzt, du nicht weißt wofür du wirklich stehst, wirst du nicht die Wirkung erzielen, die du dir wünschst. Als ich meiner inneren Stimme mehr Raum gegeben habe, zog ich meinen Traumpartner aus Australien ins Leben und uns wurde die wundervollste Tochter geschenkt. Mittlerweile lasse ich meine Werte durch mich durchfließen, es ist alles in mir, und ich gestalte meinen Lebensstil so wie ich möchte. Im Einklang mit meinem Umfeld.

Nicht mehr lange, dann ist es soweit: der balanceUP Summit findet statt in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)