fbpx

Online-Kino

17. April 2024 | ganztags

Marianne Rott

Lisi Molzbichler
Fotocredit: Marianne Rott
 

Hör auf, dich für den Schulerfolg deines Kindes abzukämpfen! So findest du Balance zwischen Arbeit, Familie UND der liebevollen Begleitung deines Kindes beim Lernen

Hast du das Gefühl, du musst dein Kind beim Lernen unterstützen? Aber was Du auch tust, es bringt nicht den gewünschten Erfolg oder kostet dich Nerven. Du fühlst dich zerrissen und machst dir Sorgen. Das muss nicht sein. Denn oft denken wir Eltern falsch. Wir glauben zu wissen, was unseren Kindern hilft. Meist verschlimmbessern wir damit die Situation! Denn jedes Kind lernt anders. Ich zeige Dir was dein Kind wirklich braucht, um leicht lernen zu können bzw. in der Schule erfolgreich zu sein. Das kann mal spannend, mal spielerisch und lustvoll sein. Dadurch gewinnst du Zeit für die Dinge, die dir wichtig sind: schöne Momente mit deinem Kind, friedlicher Familienalltag UND Zeit für dich und dein Business.

Warum DU in Zukunft weder Zeit noch Nerven und Energie für den Schulerfolg deines Kindes opfern musst bzw. SOLLST.

Marianne Rott – Kinesiologin und Mentorin für Kinder und Eltern Wenn Marianne an die ersten Jahre ihrer Schulzeit zurückdenkt, hat sie kaum positive Erinnerungen: Ihr Einstieg ins Schulleben war mühsam, und auch die Jahre danach waren geprägt von Anstrengung, Misserfolg, Selbst-Zweifeln und Ratlosigkeit auf Seiten ihrer Eltern. Lange Zeit waren Schule und Lernen eine Qual für sie – bis ihr der Zufall zu Hilfe kam und sie erkannte, wie Lernen für sie leicht und erfolgreich funktioniert. Heute unterstützt sie als Kinesiologin und Mentorin Kinder und Eltern ganzheitlich und mit viel pädagogischem Knowhow mit den Herausforderungen, die ein (Schul)Alltag mit sich bringt, besser umgehen zu können.

Nicht mehr lange, dann ist es soweit: der balanceUP Summit findet statt in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)