fbpx

Online-Kino

17. April | ganztags

Sindy Müller

Lisi Molzbichler

Fotocredit: nlikenathalie_photography

 

Innerlich frei, mit Klarheit und Energie den Alltag als Working-Mom gestalten – lerne meine „Balanced-Mom-Lifestyle“ Formel kennen

Du hast es satt, im Alltag allem hinterher zu rennen, ständig zu reagieren, weil du einen Tick zu spät bist im Management des Familienalltages, geschweige denn kaum Zeit für dich findest? Meine «Balanced-Mom-Lifestyle» Formel stellt DEINE ganz persönliche Reisekarte zu DIR selbst dar. DEINEN tief verborgenen Bedürfnissen, um innerliche Freiheit und Klarheit zu erlangen und damit verbunden die Energie freisetzt, die du für deinen Alltag dringend brauchst! Den eines weiss ich als selbständige 3-fach Mom genau. Bist DU in Balance, ist es DEINE Familie auch, hast du Spass im Alltag, setzt du Energie frei, die nicht nur dich höher fliegen lässt, sondern sich auch auf deine Liebsten überträgt.

Ausbruch aus dem Hamsterrad des Mama-Alltages,

Mental Coach, Kursleiterin, Geschäftsführerin

Hi, ich bin Sindy, Mutter von drei kleinen Kindern, Ehefrau, Mental Coach, Kursleiterin, Geschäftsführerin, Putzfrau, Köchin und alle weiteren Rollen, die das Leben als Working-Mom eben so mit sich bringen. DU weisst schon was ich meine, oder? Ich LIEBE es, andere Working-Moms in ihrem vollbepackten Alltag in eine spürbare Leichtigkeit zu führen. Das nötige Wissen dazu habe ich mir über die letzten 10 Jahre angeeignet. Me-Time, Arbeit, Mami sein, Zeit mit dem Partner bewusst und GENUSSVOLL zu gestalten, ohne am Ende zu bereuen, dir für etwas nicht genügend Zeit genommen zu haben. Das ist mein Ziel, mein Sinn und meine Leidenschaft. Wenn ich das schaffe, dann kannst DU das auch!

www.sindymueller.ch

Nicht mehr lange, dann ist es soweit: der balanceUP Summit findet statt in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)