Main Stage

17. April 2024 | ganztags

Arwa Elabd  

Lisi Molzbichler

Fotocredit: Hibatullah Khelifi

 

Familie als Supportsystem: wenn das Business zum Familiending wird 

 

Ich werde darüber sprechen, wie ich die Idee meiner Buchhandlung während Corona hatte, aber das nie als etwas Großes aufziehen wollte; dann war aber Covid „vorbei“ und ich habe lange nach einer Location gesucht für eine Buchhandlung, die wir schließlich im November 2023 eröffnen konnten. Aber das war alles nur möglich, weil ich den Support meiner Großfamilie hatte und alle Supporter an mich geglaubt haben.  

Finde dein Support-System
Arwa Elabd – Buchhändlerin  


Ich bin eigentlich Deutsch- und Spanischlehrerin, habe in einigen Ländern unterrichtet, unter anderem in den USA, Spanien, Polen und Ägypten. Vor Covid habe ich aus unterschiedlichen Gründen meinen Job an einer Privatschule in Wien gekündigt und habe über die Idee der Buchhandlung nachgedacht, da Bücher schon immer ein Teil von mir waren.

Nicht mehr lange, dann ist es soweit: der balanceUP Summit findet statt in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)