Main Stage

17. April 2024 | ganztags

Lucia Krenn 

Lisi Molzbichler

Fotocredit: Mama geht tanzen

MAMA GEHT TANZEN

Es ist ein Abend, an dem sich unser eigener Wunsch erfüllen wird, den wir trotz Berufstätigkeit und Familie für uns selbst organisieren. Wir gehen ENDLICH WIEDER TANZEN!

Unser Ziel: gut gelaunte Mütter, die ausgehen und sich einfach gut dabei fühlen! Klingt im Jahr 2024 erst einmal selbstverständlich. „Ist es aber eben nicht“, so Mama-geht-tanzen-Organisatorin Lucia Krenn. „Denn welcher Club macht sonst schon um 20 Uhr zum tanzen auf?“

Das ist das besondere an Mama geht tanzen: hier wird zu Uhrzeiten gefeiert, die auch Mama-tauglich sind: feiert mit von 20-23 Uhr – 3 Stunden nur ihr, eure Freundinnen und die Tanzfläche!

Beim balanceUP Summit 2024 könnt ihr sogar schon tagsüber mit uns abfeiern! Wir bringen das Dream-Team Lucia Krenn und ihre DJane Riva Elegance zum Summit!
Ab 16:30 Uhr machen wir den Tag zur Nacht und es wird GETANZT!

 

MAMAGEHTTANZEN

Lucia Krenn – Veranstalterin von MAMAGEHTTANZEN in Wien und NÖ

Ich bin selbst Mama von einem 7 Jährigen Bub 😊 und LIEBE ES ZU TANZEN.

mamagehttanzenwien.ticket.io

Nicht mehr lange, dann ist es soweit: der balanceUP Summit findet statt in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)