fbpx

Online-Kino

17. April | ganztags

Bernhard Vosicky

Lisi Molzbichler

Fotocredit: Roman Zach-Kiesling

 

The living Dad – Wie wir Familie als Erfolgsbooster neu definieren

Wie wäre es, wenn Männer und Frauen für die vorherrschenden Ungerechtigkeiten – die sich in ungleicher Belastung, Entlohnung, Lebensqualität-, und Erwartung unübersehbar zeigen – gemeinsame Ideen und Methoden entwickeln, um für beide Seiten ein faires Miteinander zu schaffen und somit ein Leben in Glück, Frieden und Erfüllung leben können?! Wie wäre es, wenn wir uns gegenseitig statt: „Du bist schuld!“ sagen: „Wir ändern das System gemeinsam!“ Wie machen wir aus einem langjährig einbetonierten Rollenverständnis ein luftig leichtes verständnisvolles Miteinander? Darum gehts in meinem Vortrag!

Ein Plädoyer für Familie als Erfolgsgarant für alle Beteiligten

Sprecher bei „Guten Morgen Wien“ auf ORF Radio Wien, Host vom Papa-Podcast „Papa Mia!?“

Bernhard Vosicky ist Papa der zwei wahrscheinlich großartigsten Töchter überhaupt. Nebenbei spricht er seit 20 Jahren im Wiener Radio und weckt seit 10 Jahren die Stadt in „Guten Morgen Wien“ auf ORF Radio Wien auf. Seit 3 Jahren hostet er den erfolgreichsten österreichischen Papa-Podcast „Papa Mia!?“, durchlebt gerade seine 40er Krise und er liebt neapolitanische Pizza und Mozartkugeln. Das hilft oft.

www.vosicky.at

www.papamia.at

Nicht mehr lange, dann ist es soweit: der balanceUP Summit findet statt in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)