fbpx

Online-Kino

17. April | ganztags

Elfi Achs

Lisi Molzbichler

Fotocredit: Evi Huber

 

Werde zur Superheldin in deinem Alltag mit einem starken Mindset

Mit meinem Vortrag erhalten die Zuhörerinnen einen Einblick in die Welt des Mentaltrainings unterstützt durch Messtechnik. Die empfohlenen Techniken sind allesamt erprobt durch Messungen am Biofeedback. Meine eigene Erfahrung im Alltag mit 4 Kindern bringe ich natürlich ebenso ein, wie die Erfahrung mit meinem Mann, der selber auch als Unternehmer tätig ist. So ergibt sich ein Bild aus der Praxis für die Praxis. Mir ist Humor und Leichtigkeit ebenso wichtig, wie Tiefgang und Umsetzbarkeit im Alltag. Als Benefit erhalten die Teilnehmerinnen Zugang zu meinem Stresstypentest und einem Spezialpaket, wenn das gewünscht ist.

Erklärung, was Mindset ist und wie es im Alltag helfen kann. Warum ist Mindset besonders wichtig gerade für Business-Mamas?

Coach und Mentaltrainerin, diplomierte Lebens- und Sozialberaterin

Elfi Achs ist Coach und Mentaltrainerin und arbeitet mit Menschen, die ihren Stress reduzieren und ihre Leistungen optimieren wollen, ohne den Körper zu überlasten. Zu ihren Kunden zählen Highperformer, wie Spitzensportler und Führungskräfte, aber auch Menschen aus anderen Berufsgruppen. Die Hirnforschung hat die diplomierte Lebens- und Sozialberaterin immer schon fasziniert, deswegen benutzt sie in ihren Coachings validierte Messmethoden, wie bspw. Biofeedback, die am Bildschirm zeigen, wie die eingesetzten Methoden wirken und auch tatsächlich Veränderungen herbeiführen. Elfi Achs ist eine bekennende „Umsetzerin“, wie sie im Umfeld oft genannt wird, und gibt ihren Kunden alltagstauglichen Werkzeuge in die Hand, damit sie ins Tun kommen und Stress im Alltag reduzieren. Auch Hypnose, NLP und klassische Coachingmethoden setzt sie erfolgsbringend ein. Die vierfache Mutter und ausgebildeten Sängerin hat seit über 15 Jahren ihre Praxis in Gols, im Nordburgenland.

www.elfi-achs.at

Nicht mehr lange, dann ist es soweit: der balanceUP Summit findet statt in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)