fbpx

Online-Kino

17. April | ganztags

Elisabeth

Koller

Lisi Molzbichler

Fotocredit: Andrea Sojka

 

Mehr Energie im Business durch gesunde Ernährung und Easy Meal Prep

Business, Familie und gesunden Lifestyle unter einen Hut zu bringen ist nicht immer einfach. Du möchtest auch an turbulenten (Arbeits)Tagen fit und leistungsfähig bleiben? Konkrete Impulse und Ruck-Zuck Meal-Prep-Rezepte lassen sich ohne großen Aufwand in den Alltag integrieren. Ist man im Stress, so nimmt man sich weniger Zeit für das Essen. Man ernährt sich ungesund und hat dadurch weniger Energie. Mit dem Vorkochen hast du jederzeit fertige und gesunde Mahlzeiten griffbereit im Kühlschrank, auch zum Mitnehmen. Essen vorkochen spart Zeit, Geld und Nerven und verhindert Lebensmittelverschwendung durch planloses Einkaufen. Mit der effizienten Planung und Meal Prep kannst du auch an Tagen wo mal der Terminplan dicht ist, gesunde Mahlzeiten auf den Tisch bringen.

Business, Familie und gesunder Lifestyle unter einen Hut bringen, mehr Energie, Meal Prep, Mikrogrün & Sprossen

Mentorin für bewussten und achtsamen Businesslifestyle, Dipl. Cranio Sacral Praktikerin, Dipl. Ganzheitliche Ernährungstrainerin

Lange Zeit war das Agieren auf allen Fronten, Familie, Job, Hausbau vorrangig. Es blieb mir keine Zeit um achtsam in mich hineinzuhören. Bis mich 2011 starke Rückenschmerzen lahm legten. Diagnose Bandscheibenvorfall. Das war mir ein Augenöffner und mein Gamechanger. Ab da an begann ich meine Gesundheit bewusster in die Hand zu nehmen und begann meine Ausbildungen in diese Richtung zu lenken. Ich wollte wieder als Best Buddy meines Körpers durchs Leben gehen. Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung unterstütze ich Frauen im Business dabei, sich auch an herausfordernden Office-Tagen gut genährt und ausbalanciert zu fühlen. Business, Alltag und gesunden Lifestyle unter einen Hut zu bringen kann immer wieder eine Challenge sein. Ich bin Elisabeth Koller, Mentorin für bewussten und achtsamen Businesslifestyle, Dipl. Cranio Sacral Praktikerin und Dipl. Ganzheitliche Ernährungstrainerin.

Nicht mehr lange, dann ist es soweit: der balanceUP Summit findet statt in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)