Main Stage

17. April 2024 | ganztags

Eva Gold

Lisi Molzbichler

Fotocredit: Daniel Bointner

 

Werden, wer ich wesentlich bin.
Von Stress zu innerer Gelassenheit, Klarheit und Ruhe.

In meiner Keynote beschäftige ich mich mit Fragen wie:

Wie sorge ich für meine seelische, geistige und körperliche Gesundheit – Mind and Health?

Wie gehe ich mit Stress & Erschöpfung um – werde gelassen, ruhig und konzentriert?

Was sind meine Blockaden, meine Ängste – wie übe ich, sie zu lösen?

Wie gehe ich zärtlich mit überbordenden Gefühlen wie Wut, Widerstand, Ablehnung und Trauer um?

Wie erlaube ich mir, in meiner Echtheit sichtbar zu sein?

Wie erhalte ich mir meine Offenheit, Lebendigkeit und Begeisterung, indem ich für meine Grenzen sorge?

Wie höre ich auf, mich zu vergleichen – werde unvergleichlich?

Und gebe Forschungsergebnisse, beginnende Antworten und Hinweise, wie Lösungen im Alltag verwirklicht werden können.

Von der Kunst sich frei zu machen.

Eva Gold – Mentorin, Supervisorin, Coach und Psychotherapeutin

In den vergangenen Jahrzehnten habe ich mich intensiv mit „Mensch Sein“ beschäftigt. Ich habe festgestellt, dass mit dem alten Denken allein, Wandel nicht möglich ist. Denn es ist ja der Grund für unser Unglück – unser Verhalten und unsere Sprache.

Erst im Stellen von Fragen und Finden von Antworten kann ich – können wir lebendige und freie Verantwortung übernehmen.

  1. Dementsprechend habe ich meine Ausbildungen – Fortbildungen gewählt wie:
  • Literatur & Fortbildung in moderner Hirnforschung
  • Systemische Aufstellungsarbeit und verschiedene Traumatherapieformen zur Auflösung alter Muster
  • Bewusstwerdungsarbeit
  • Darstellungsformen der Seele
  • Körpertherapieformen

Einen detaillierteren Auszug findest du hier: https://www.eva-gold.com/ueber-mich/

www.eva-gold.com

Nicht mehr lange, dann ist es soweit: der balanceUP Summit findet statt in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)