fbpx

Online-Kino

17. April | ganztags

Jasmin

Roopra-Pfeffer

Lisi Molzbichler

Fotocredit: Nicole Stessl

 

Von Kinderzimmer zu Konferenzraum: Die Leadership-Geheimnisse des Elternseins

Entdecke die verblüffenden Parallelen zwischen Elternschaft und Führung. Erfahre, wie die Herausforderungen des Elternseins die besten Leadership-Skills formen. Von Entscheidungsfindung bis zur emotionalen Intelligenz – ich enthülle, wie das Jonglieren mit Windeln und Terminen uns zu herausragenden Führungspersönlichkeiten formt. Tauche ein in die Welt des Elternseins in Kombination mit Karriere als Führungskraft und nutze diese unschätzbaren Erfahrungen, um in deiner beruflichen Rolle noch mehr zu glänzen. Mit Selbstbewusstsein und deiner Super Power! Lass dich inspirieren und wähle deinen neuen Maßstab für Leadership, der dich erfolgreich macht!

Leadership / Führungsrolle / Elternrolle / Gemeinsamkeiten / Nutzung der Skills

ehem. Radiologietechnologin und Führungskraft im AKH Wien, Mentorin

Mein Name ist Jasmin Roopra-Pfeffer, Mama zweier Söhne, glücklich verheiratet und beheimatet im malerischen Wien. Ursprünglich Radiologietechnologin, war ich 9 Jahre im direktem Patient*innenbetrieb, ehe ich mit einem Master in Gesundheits- und Sozialmanagement zur Führungskraft im AKH Wien aufstieg. 14 Jahre lang führte ich mit Stolz und Leidenschaft – auch als frischgebackene Mama. Dieser Schritt veränderte alles: meine Sicht auf Führung, mein Verständnis von Stärke und die Bedeutung echter Spiegel, die meine Kinder mir vorhielten. Zertifizierungen in Burnoutprophylaxe, Nordic Walking und fortlaufende Weiterbildungen ebneten den Weg für mein aktuelles Business. Als Mentorin unterstütze ich Karriere- und Business-Mamas, biete Ausgeglichenheit und Freude im oft herausfordernden Alltag und zeige Wege, auch scheinbar unüberwindbare Hürden zu meistern.

https://roopra.at/

Nicht mehr lange, dann ist es soweit: der balanceUP Summit findet statt in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)