Online-Kino

17. April | ganztags

Martina

Schubert

Lisi Molzbichler

Fotocredit: Max Fischer

 

DER ist schuld, dass ich meine Ziele nie erreiche!

Der Bösewicht in unserem Leben, der uns immer in die Suppe spuckt, wenn wir Großes vorhaben versteckt sich gut in unserem Unterbewusstsein. Alles was wir nicht sehen, können wir nicht verändern. Auf die Bühne mit den hinderlichen Glaubenssätzen u. Mustern dort können wir sie bestaunen, beklatschen und ausbuhen. Und dann? Dann wirds Zeit für einen neuen Star in unserem Theaterstück. Schreiben wir eine Erfolgsstory – und der Bösewicht? Der darf auch manchmal dabei sein, aber nur unter Beobachtung!

Selbstsabotage, hinderlichen Glaubenssätze und Muster blockieren uns

Unternehmensberaterin und Coach für Frauen

Mein Name ist Martina Schubert und bin Unternehmensberaterin und Coach für Frauen. Ich sehe mich als Reisebegleiterin und Sparringspartnerin auf Augenhöhe für Unternehmerinnen und weibliche Führungskräfte. Dabei ist mir wichtig, dass meine Klientinnen ihre vorhandenen Ressourcen sehen und ausschöpfen. Wir sind so vielfältig und haben so viele Talente, schauen aber nur auf unsere Defizite. Viele meiner Klientinnen glauben „stark“ sein zu müssen oder alles alleine schaffen zu müssen. Deswegen habe ich mich selbstständig gemacht. Niemand ist alleine! Privat bin ich verheiratet und Mama von vier Kindern, die mir täglich aufzeigen, wie wunderbar das Leben sein kann. Manchmal wunderbar anstrengend, meistens wundervoll schön. Im turbulenten Kontext einer Großfamilie ist es möglich die verschiedensten Facetten von Leben kompakt zu erfahren. Gruppendynamik, Konfliktmanagement, Loyalität, Kommunikationsstrukturen….und vor allem gaaaanz viel Selbsterfahrung, wenn man es zulässt.

www.gedankenordnen.at

Nicht mehr lange, dann ist es soweit: der balanceUP Summit findet statt in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)