fbpx

Online-Kino

17. April | ganztags

Nina

Weingarten

Lisi Molzbichler
 

Babyschlaf goes Workation

Ich zeige in meinem Beitrag, das entspannter Babyschlaf und damit entspannter Elternschlaf die Basis für ein erfülltes Leben ist. Wenn man gut schläft, meistert man den Alltag so viel entspannter und vor allem überlebt man ihn nicht nur, sondern erlebt ihn und kreiert ihn. Mit guten Babyschlaf kann man alles machen was man sich vorstellt. Ich werde beispielsweise mein Video aus Kenia einschicken, wo wir mit meinen 2 Kids 2&3 einen Monat auf Workation und Kite Camp sind. Übrigens fing bei mir alles mit dem Mama Meeting & Juliane an, voll gut!

Babyschlafberatung, modern motherhood

selbstständig in der Schlafberatung tätig

Ich bin Nina, Mama von Toni, die im Oktober 2019 geboren ist und Leo, der im Januar 2021 zur Welt kam. Die Schlafberatung ist mein absolutes Herzensthema geworden und meine Mission ist es, dass Eltern den Tag wieder erleben statt oft nur zu überleben. Seit fast 3 Jahren bin ich selbständig und habe ein 4 Köpfiges Team plus Freelancer. Ich bin ein kölsches Mädcher und neben der Schlafberatung liebe ich auch Kaffee, Karneval, meine Freunde, Baden, Pizza, ein gemütliches Bett, Sebastian, laute Musik, Leo & Toni, Achterbahnen, Daydrinking, Schlager, puzzeln, Kiten, Skifahren, Klettersteige, mein Leben, Fashion und Wellness.

www.Schlafmamaschlaf.de

pod.link

Nicht mehr lange, dann ist es soweit: der balanceUP Summit findet statt in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)